Michael Leißner ö.b.u.v. Sachverständiger
Michael Leißner ö.b.u.v. Sachverständiger                        

Über Michael Leißner

Mit den Erfahrungen als staatl. gepr. Steintechniker, Steinmetzmeister und ö.b.u.v. Sachverständiger der HwK für Naturstein im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk, betreibe ich seit 2002 ein Gutachterbüro. 

 

Mein Tätigkeitsschwerpunkt z.B. sind die Begutachtung von Natursteinfassaden, Bodenbeläge, Treppen, Küchenarbeitsplatten, Außenanlagen, Kamine usw. auch in Bezug auf handwerkliche- und normgerechte Ausführung.

 

Überprüfung der Ausführung sowie Materialuntersuchungen bei Schäden oder Mängeln mit den neusten technischen Hilfsmitteln kann ich Ihnen anbieten.

 

Durch meine langjährige Erfahrungen in der Ausführung, Planung, Beratung und Kalkulation bin ich auch für Gerichte, Rechtsanwälte, Bauherrn, Privatkunden, Versicherungen, Ausführungsplaner oder den Ausführungsbetrieb selbst, ein kompetenter Ansprechpartner.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Michael Leissner Schillerstr. 4 in 25524 Itzehoe Telefon 04821 79019 und Mobil 01724553370 Mail: Info@michaelleissner.de